© Peter Meißner MOMENT Fotodesign
Alle hier gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne mein Einverständnis weder verändert noch weiter verwendet werden!
Ganz ohne Zweifel, der Jaguar XJ8 ist ein besonderes Automobil! Für mich ist der XJ8 ein echter Jaguar. Er erlaubt den Vergleich mit der Raubkatze. Dieses Automobil vermittelt mit seiner, für eine Limousine flachen Karosserie, den Eindruck von Sportlichkeit - was kein leeres Versprechen ist. Der XJ8 bewegt sich sehr elegant, bequem und der Fahrer befindet sich in einer luxuriösen Welt mit höchster Verarbeitungsqualität. Der V8-Motor ist dezent und leise, aber wie ein Jaguar immer bereit zu “Aggieren”. Dieser XJ8, den ich fahren und fotografieren durfte, ist 20 Jahre alt und in einem Pflegezustand, der seines Gleichen sucht. Gute Unterhaltung, beim ansehen meiner Fotos.
Jaguar XJ8 Sovereign