© Peter Meißner MOMENT Fotodesign
16. INTERNATIONALER CLUB DAY DER PORSCHEFREUNDE 1. Mai 2017
Menschen @ Porschetreffen 1. Mai
Das Volker Küster Spezial
Impressionen
Natürlich fahre ich zu dem Porschetreffen wegen der Autos, die da sind. Aber nicht nur! Jedes Jahr freue ich mich auf´s neue tolle, verrückte, lustige und total nette Menschen zu sehen. Eine Menge darf ich mit Freude zu meinem Bekannten zählen, ein paar davon gehören zu meinem Freundeskreis – darauf bin ich stolz. Zieh die Computer-Maus über die Bilder am linken Rand und sie erscheinen hier in groß.
VOLKER KÜSTER Was wäre das 1. Mai-Treffen ohne Volker? Ob Wind oder Wetter, mit der Gesundheit auf Halbmast, Volker steht auf der Bühne! Es ist nicht nur die Disziplin und Verlässlichkeit, die ihn auszeichnet. Volker ist und macht Programm. Sein Witz und seine Schlagfertigkeit sind ein Garant, für Kurzweil und tolle Unterhaltung! Der ADAC-Truck ist Volkers Bühne und für jeden Besucher „the Place to be“. See YOU next Year!
In den letzten drei Jahren durfte ich für Ingo fotografieren, dieses Jahr war ich privat in Dinslaken. Vor dem Hintergrund der „hohen Luftfeuchtigkeit“ war das ok, denn ich, bzw. meine Frau und ich haben den Platz wieder verlassen, als der Regen in den Schuhen angekommen war. Daher sind meine Impressionen recht mager - sorry
© Peter Meissner MOMENT-FOTODESIGN
Sorry! diese Seite ist nur auf PC sichtbar
Alle hier gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne mein Einverständnis weder verändert noch weiter verwendet werden!
Alle hier gezeigten Bilder unterliegen meinem Copyright und dürfen ohne mein Einverständnis weder verändert noch weiter verwendet werden!