© Peter Meißner - Moment Fotodesign
Made with my Rechenschieber

Freigestellte Produkte

Produktfotografie

Hollowman Produkte

Interieur

Packshot

On-Location

Exposé

Beispiele für:

Event

Beispiele für:

In Bewegung

Des kleinsten Interieur, welches ich bis dato fotografiert habe ist die Innenausstattung eines 1:18 Modellautos. Spektakulär war das Interieur einer 1,8 Millionen teuren Luxus-Yacht. Spaß bereitet jeder Termin. Die Fotos einer Villa für das Exposé, die Designer-Möbel oder die Innenausstattung eines Autos in ihrer Ambientebeleuchtung. 

Der Freisteller gehört in der Produktfotografie in die

Kategorie „sehr zeitintensiv“.  Neben dem Ausleuchten des

Gegenstandes, spielt die Bildschärfe eine entscheidende

Rolle.  Der „Zeitfresser“ dann ist das saubere Freistellen.

Das bis jetzt größte freigestellte Objekt war das Foto eines

Sportwagens, der auf eine LKW-Plane foliiert wurde. Das

Bildmaß: 7 x 2,5 Meter.

Diese Seite wird zur Zeit überarbeitet
© peter meissner - moment-fotodesign.de
Made with my Rechenschieber

Beispiele für:

freigestellte Produkte

Produktfotografie

Diese Seite wird überarbeitet - ich bitte um Verständnis -

Interieur

Des kleinsten Interieur, welches ich bis dato fotografiert habe ist die Innenausstattung eines 1:18 Modellautos. Spektakulär war das Interieur einer 1,8 Millionen teuren Luxus-Yacht. Spaß bereitet jeder Termin. Die Fotos einer Villa für das Exposé, die Designer-Möbel oder die Innenausstattung eines Autos in ihrer Ambientebeleuchtung.